MEINE
PASSION


Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Überall auf der Welt wird dieses Recht gebrochen.

Beruflich kann ich leider nicht viel dagegen tun, aber als Mensch unterstütze ich die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen als Partner-Unternehmen 2017 mit einer Spende. Im Vorfeld wurde mein Unternehmen deshalb nach den Spenden-Richtlinien der Hilfsorganisation überprüft. Mit meinem Beitrag rettet Ärzte ohne Grenzen weltweit das Leben von Menschen in Not. Ärzte ohne Grenzen leistet weltweit medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten und nach Naturkatastrophen. Die internationale Organisation hilft schnell, effizient und unbürokratisch – ohne nach Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung der betroffenen Menschen zu fragen.

Weitere Infos unter: www.aerzte-ohne-grenzen.de